• Jobs Job bei Vivantes Ambulante Krankenpflege GmbH

Vivantes Ambulante Krankenpflege GmbH

Medizinische / Pharma

Pflegefachkraft (m/w) für die ambulante Pflege in Voll- oder Teilzeit oder in geringfügiger Beschäftigung Vivantes Ambulante Krankenpflege GmbH Berlin Selbstständige Planung, Durchführung und Dokumentation der Behandlungspflege; Beratung unserer Kunden und Angehörigen; aktive Mitwirkung an Maßnahmen der internen Qualitätssicherung (z. B. Fall- und Teambesprechungen).

Mittendrin Mitarbeiten Gemeinsam Mit Angesehenen Expertinnen Und Experten Wir Sind Der Größte Kommunale Klinik­betreiber Deutschlands Mit über 100 Fach­kliniken Pflege­einrichtungen Und Instituten Gestalten Sie Gesund­heits­versorgung Mit - Auf Höchstem Niveau Mitten Im Pulsierenden Berlin Kommen Sie Zu Uns Als Pflegefachkraft (m/w) Für Die Pflege In Voll- Oder Teilzeit Oder In Gering­fügiger Beschäftigung Für Die Gmbh Für Die Standorte Neukölln Reinickendorf Und Kaulsdorf Zum Nächst­mög­lichen Termin Freuen Sie Sich Auf: Eine Herausfordernde Vielseitige Und Verantwortungs­volle Tätigkeit Mit Der Möglichkeit Sich Einzubringen Und Zu Engagieren Ein Fachlich Gut Ausgebildetes Team Mit Hoher Leistungsmotivation Fundierte Einarbeitung Durch Ein Qualifiziertes Team Vergütung Nach Entgelt­grund­sätzen Der N Gmbh Eine Sehr Günstige Lage Mit Guten Verkehrsanbindungen Mitarbeiter-einkaufsvorteile Bei Namhaften Firmen Entwicklungs- Und Karrierechancen Als Vorteil Unseres Großen Konzerns Sehr Gute Weiterentwicklungs- Und Fortbildungs­mög­lichkeiten In Einem Eigenen Innerbetrieblichen Lehrinstitut Attraktive Und Vielfältige Gesundheits- Und Freizeitangebote Bezuschusste Altersvorsorge Durch Gehaltsumwandlung Möglich Wir Wünschen Uns: Abgeschlossene Ausbildung Als Gesundheits- Und R/-in Altenpfleger/-in Oder Gesundheits- Und Kinder­kranken­pfleger/-in Organisations- Kommunikations- Und Koordinationstalent Engagagierte Motivierte Und Einfühlsame Persönlichkeit Wertschätzender Umgang Mit Bewohnern Angehörigen Und Kollegen Freundliches Auftreten Und Ein Hohes Maß An Sozialer Und Persönlicher Kompetenz Führerschein Klasse 3 Oder B Ihre Aufgaben: Selbstständige Planung Durchführung Und Dokumentation Der Behandlungspflege Beratung Unserer Kunden Und Angehörigen Aktive Mitwirkung An Maßnahmen Der Internen Qualitätssicherung (z B Fall- Und Teambesprechungen) Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Theoretischen Und Praktischen Pflegekompetenz (fortbildungen Praktische Unterweisungen Fachliteratur Usw) Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Schüler Praktikanten Rahmenbedingungen: Unbefristeter Sicherer Und Anspruchsvoller Arbeitsplatz Entgelt Nach Lohngrundsätzen Der N Kranken­pflege Gmbh Anstellung In Voll- Oder Teilzeit Gem Teilzeit- Und Befristungsgesetz Oder Auch Geringfügig Beschäftigte Arbeitszeit 385 Wochenstunden / Vollzeit Teilzeit Möglich Versicherung Bei Der Versicherungsanstalt Des öffentlichen Dienstes (altersvorsorge Vbl) Individuelle Einarbeitung Und Begleitung Kontinuierliche Unterstützung Bei Ihrer Beruflichen Entwicklung Umfangreiche In- Und Externe Fort- Und Weiterbildungsangebote (z B Praxisanleiter Hygienebeauftragter Oder Wundmanager) Wenn Sie Die Arbeit In Einem Dynamischen Motivierten Und Vor Allem Offenen Und Kollegialen Umfeld Schätzen Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Ihre Bewerbung: Bitte Bewerben Sie Sich Bis Zum 30092017 Auf Die Referenz-nr Vak0257 über Unser Elektronisches Bewerber­management über Den Stellenmarkt Unserer Website: Www-karrierede Ihre Fragen Beantwortet: Antje Bollinger Zentrales Bewerbermanagement Tel 030 130 11 1805 Wir Stehen Für Chancengleichheit: Wir Unterstützen Daher Ausdrücklich Bewerbungen Schwerbehinderter Menschen Mehr Infos Auf: Www-karrierede Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesundheits- Und R Rin Krankenschwester Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Study Nurse Text Html Charset=utf-8 Pflegefachkraft (m/w) Für Die Ambulante Pflege In Voll- Oder Teilzeit Oder In Geringfügiger Beschäftigung Selbstständige Planung Durchführung Und Dokumentation Der Behandlungspflege Beratung Unserer Kunden Und Angehörigen Aktive Mitwirkung An Maßnahmen Der Internen Qualitätssicherung (z B Fall- Und Teambesprechungen) Berlin

Vivantes Ambulante Krankenpflege GmbH (Berlin)

Pflegekraft (m/w) für die ambulante Pflege in Vollzeit oder Teilzeit
   Vivantes Ambulante Krankenpflege GmbH (Berlin)

Pflegefachkraft (m/w) für die ambulante Pflege
   Vivantes Ambulante Krankenpflege GmbH (Reinickendorf und Hellersdorf)

Betriebswirt:in / Bankkaufmann/-frau / Industriekaufman/-frau / als (Business) Analyst / C
   Beckmann Unternehmensentwicklung GmbH (Kamen)

Demand Operator Aviation (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Wunstorf)

Projektingenieur Projektentwicklung Windenergie (m/w/d)
   e.disnatur Erneuerbare Energien GmbH (Templiner Vorstadt)